Leitbild: Die Werte, die uns begleiten

Anerkennung und Respekt vor dem werten und jedes einzelnen bestimmt unsere Arbeit.

1. Anerkennung und Respekt vor dem werten und jedes einzelnen bestimmt unsere Arbeit. „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen“. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

2. Chancengerechtigkeit ist unser ideal und unsere Verantwortung. „Vergiss, dass ich schwarz bin. Vergiss nie, dass ich schwarz bin.“ Pat Parker

3. Flexibilität und die persönlichen Kontakte zu unser Mitglieder, Kunden und Kooperationspartner ist unsere Stärke.

 4. Kenntnis von Kultur der Herkunftsländer und Vielfältigkeit – leben wir, denn sie bestimmt unseren Erfolg. „Spricht man mit jemandem in einer Sprache, die er versteht, erfasst er das Gesagte mit seinem Verstand. Spricht man mit ihm in seiner Muttersprache, geht es ihm ins Herz“. Nelson Mandela

 5.  Vertrauen ist die Basis unsere Beziehungen

6. Weiterentwicklung - ist unsere Verantwortung: Wir tragen die Verantwortung, unsere Arbeit, Mitarbeitern und Mitgliedern ständig weiter zu entwickeln.

Sompon Socialservice e.V

Weitersagen heißt unterstützen. 

Sie wollen uns unterstützen? Bitte empfehle uns weiter in ihrem Netzwerk und Organisation. Vielen Dank!

 

Bankkontonummer

Sompon Socialservice e.V

Bank: Kreisparkasse Esslingen

IBAN :DE60611500200101389857

BIC : ESSLDE66XXX

Kontakt

Schelztorstr.2,73728; Esslingen

info@sompon-socialservice.org

Tel: 07113005269

Newsletter Subscriber

Name:
Email: